Geschäftsführung

Christoph Kampe

Geschäftsführer WebOperations

+49 69 48000560 | christoph.kampe(at)luka.de

Jahrgang 1973 – jobbte schon als Schüler und Student in Computerläden und kannte schon damals stets die Preise und Leistungsmerkmale aller aktuellen Hardware-Komponenten auswendig. Das hat sich bis heute nicht geändert. In zahlreichen Projekten hat er ein hohes Maß an Erfahrung bei der Konzeption und dem Betrieb von komplexen heterogenen IT-Landschaften gesammelt. Ein besonderes Talent hat er im Bereich der Diagnose und Fehleranalyse von Problemen.

Hartmut Ludwig

Geschäftsführer WebSolutions

+49 69 48000560 | hartmut.ludwig(at)luka.de

Jahrgang 1969 – benutzte schon als Student seinen Heimcomputer mehr zum Programmieren als zum Spielen. In den 90er Jahren entwickelte er als Freelancer seine ersten Websites. Seitdem hat er jede Menge Technologien und Paradigmen kommen und gehen sehen - die ideale Grundlage, um Sie in der Projektanbahnung ebenso kompetent wie pragmatisch zu beraten. Er schätzt besonders agile Methoden und kreative Lösungswege bei der Konzeption von Online-Anwendungen.