Was uns motiviert

Unsere Agentur wurde 1998 als GbR gegründet. Alles begann mit einem winzigen Büroraum in einem Wohnhaus im Frankfurter Stadtteil Bornheim. Unser Startkapital waren unsere eigenen Computer. Was uns antrieb, war die Faszination der damals noch jungen Internet-Technologie und die Vision, ein Unternehmen aufzubauen, in dem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerne leben und arbeiten, weil es ständig spannende Herausforderungen und immer wieder etwas Neues zu lernen gibt. 

Das ist uns gelungen.

  • In den letzten zwei Jahrzehnten sind wir aus eigener Kraft kontinuierlich gewachsen. 
  • Im Jahr 2016 arbeiten 15 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den beiden Geschäftsbereichen WebSolutions und WebOperations.
  • Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von großer Autonomie der Teams und einem lebendigen Wissenstransfer untereinander. 
  • Selbstverständnis des Managements ist es, die Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Ideen des Teams werden aufgegriffen und umgesetzt. Hindernisse, die die effektive Arbeit erschweren, werden beseitigt.